Tankino Kids 5

Basteln mit Tankino, dem Drachen vom Tankumsee
Lesezeichen basteln macht Spaß. Drucke die Vorlage aus und zücke den Buntstift. Viel Spaß!

Wenn draußen die Blätter fallen und es regnet und stürmt, macht es Spaß zu basteln.

Hier findest du die Vorlage für ein Tankino-Lesezeichen. Übrigens, das Lesezeichen eignet sich auch wunderbar als Geschenk, z. B. wenn du jemanden eine Freude machen möchtest.

Zum Herunterladen:

Viel Spaß!

_____________________________________________________________________________

Weitere spannende Tankino-Artikel

Tankino Kids

Tankino Kids 3

Manchmal begegnet Tankino merkwürdigen Wesen am Tankumsee. Kannst du ihm helfen und ihm erklären, was das für Wesen sind?

Weiterlesen »
Krakra - Tankinos bester Freund
Tankino Kids

Tankino Kids 19

Krakra ist mein bester Freund. Als ich ihn heute am Ufer des Tankumsees getroffen habe, habe ich ihn gefragt, warum Krähen immer so viel Krach

Weiterlesen »