Tankino Kids 3

Manchmal begegnet Tankino merkwürdigen Wesen am Tankumsee. Kannst du ihm helfen und ihm erklären, was das für Wesen sind?

Wusstest du, dass es Taucherwesen am Tankumsee gibt?

Die Taucherwesen besuchen regelmäßig den See. Meist tragen sie eine Flasche auf dem Rücken und verstecken ihr Gesicht hinter einer komischen Maske. Dann gehen sie ins Wasser und man sieht nur noch einige Luftblasen, die nach oben an die Wasseroberfläche steigen.

Weißt du, wie diese Wesen in Menschensprache heißen?

Manchmal aber findet man am See noch ganz andere Wesen. Sie tauchen nur ab und zu mal auf und sind ziemlich schnell wieder verschwunden.

Kannst du erraten, was das für Wesen sind?

Weitere spannende Tankino-Artikel

Tankino aus dem Ei - Bastelvorlage
Tankino Kids

Tankino Kids 6

Wusstest du, dass Tankino aus einem Ei kam? Bastel lustige Tankino-Eier. Wir haben eine Bastel-Vorlage für dich vorbereitet.

Weiterlesen »
Tankino Malwettbewerb 2021
Tankino Kids

Tankino Kids 8

Mach mit beim Tankino-Malwettbewerb Sommer 2021.
Wo hat sich der kleine Drachen-Schlingel versteckt? Male eine Bild und mach mit beim Malwettbewerb.

Weiterlesen »