Tankino Kids 3

Manchmal begegnet Tankino merkwürdigen Wesen am Tankumsee. Kannst du ihm helfen und ihm erklären, was das für Wesen sind?

Wusstest du, dass es Taucherwesen am Tankumsee gibt?

Die Taucherwesen besuchen regelmäßig den See. Meist tragen sie eine Flasche auf dem Rücken und verstecken ihr Gesicht hinter einer komischen Maske. Dann gehen sie ins Wasser und man sieht nur noch einige Luftblasen, die nach oben an die Wasseroberfläche steigen.

Weißt du, wie diese Wesen in Menschensprache heißen?

Manchmal aber findet man am See noch ganz andere Wesen. Sie tauchen nur ab und zu mal auf und sind ziemlich schnell wieder verschwunden.

Kannst du erraten, was das für Wesen sind?

Weitere spannende Tankino-Artikel

Krakra - Tankinos bester Freund
Tankino Kids

Tankino Kids 19

Krakra ist mein bester Freund. Als ich ihn heute am Ufer des Tankumsees getroffen habe, habe ich ihn gefragt, warum Krähen immer so viel Krach

Weiterlesen »
Weihnachten mit Tankino
Tankino Kids

Tankino Kids 18

Wusstest Du, dass sich auch Drachen auf Weihnachten freuen? Ich jedenfalls freue mich auf Weihnachten. Deshalb möchte ich Dir etwas schenken, denn “Jemanden eine Freude

Weiterlesen »