Tankino Kids 18

Weihnachten mit Tankino

Wusstest Du, dass sich auch Drachen auf Weihnachten freuen?

Ich jedenfalls freue mich auf Weihnachten. Deshalb möchte ich Dir etwas schenken, denn “Jemanden eine Freude machen ist auch, etwas schenken!

Viel Spaß mit der Geschichte “Tankino freut sich auf Weihnachten”!

“Tankino freut sich auf Weihnachten”
zum Herunterladen, Ausdrucken und Vorlesen.

Weitere spannende Tankino-Artikel

Tankino Kids

Tankino Kids 1

Wusstest du, dass Kinder, die viel malen und basteln, ihre Geschicklichkeit trainieren. Malst du gerne? Dann haben wir da was für dich!

Weiterlesen »
Tankino aus dem Ei - Bastelvorlage
Tankino Kids

Tankino Kids 6

Wusstest du, dass Tankino aus einem Ei kam? Bastel lustige Tankino-Eier. Wir haben eine Bastel-Vorlage für dich vorbereitet.

Weiterlesen »