Tankino Kids 1

Wusstest du, dass Kinder, die viel malen und basteln, ihre Geschicklichkeit trainieren. Malst du gerne? Dann haben wir da was für dich!

Bist du auch ein kleiner Künstler und malst gerne?

Heute haben wir eine Malvorlage für dich vorbereitet.

Viel Spaß!

Schau mal wie kreativ unsere Tankino-Kids auf dem Hoffest in Isenbüttel waren

Weitere spannende Tankino-Artikel

Austernfischer
Tankino Kids

Tankino Kids 13

Am Wochenende habe ich am Tankumsee zwei schwarzweiße Vögel mit einem langen, geraden Schnabel gesehen. Elstern haben auch ein schwarzweißes Gefieder. Ob Elstern baden gehen? Bisher dachte ich immer, sie sind wasserscheu.

Ich habe dir ein Bild mitgebracht. Kannst du mir sagen, um welchen Vogel es sich handelt?

Weiterlesen »
Weihnachten mit Tankino
Tankino Kids

Tankino Kids 18

Wusstest Du, dass sich auch Drachen auf Weihnachten freuen? Ich jedenfalls freue mich auf Weihnachten. Deshalb möchte ich Dir etwas schenken, denn “Jemanden eine Freude

Weiterlesen »